Dienstag, 1. Januar 2013

FROHES NEUES JAHR 2013 & Neujahrskarten...


EIN FROHES NEUES JAHR WÜNSCHE ICH EUCH! Wie schnell das letzte Jahr wieder vorbei gegangen ist, so habe ich das Gefühl, dass die Jahre nur so dahin fliegen. Nun liegen zwölf neue Monate, voller neuer Träume, neuer Ziele & neuer Wünsche..... neuer Erfahrungen & Erinnerungen vor uns! Wir haben wieder eine neue Chance etwas zu verändern, etwas zu verbessern, dass was wir uns wünschen in Erfüllung gehen zu lassen. Also, auf ein Neues! Ein Neues Jahr, mit wundervollen Momenten, glücklichen Augenblicken und vielen lächelnden Gesichtern. 

Vor ein paar Tagen hatte ich ja schon erwähnt, dass ich Neujahrskarten gestaltet habe, hier sind nun die Fotos davon. 

Ich habe drei verschiedene Schriften benutzt:

* CAVEMAN
* THROWmyHANDSupINtheAIR
* UPIRPAW

Alle drei Schriften sind fantastisch, finde ich! 
Ich hoffe ihr seit gut uns neue Jahr gekommen?!?

Ich bin sehr gespannt, was das neue Jahr so bringt... ich hoffe doch nur GUTES!!!  :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen