Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke...No1

 Für Weihnachten sind so einige Dinge entstanden, zeigen konnte ich sie nicht, doch jetzt, jetzt sind alle Geschenke verschenkt und nun kann ich zeigen, was denn so verschenkt wurde...
Schon im November, ganz am Anfang, ist diese Tafel/dieses Schild entstanden! Den Spruch fand ich besonders toll! Die Idee...In meiner Familie gibt es Veränderungen, es wird gebaut... ein Haus!!! Im Sommer soll eingezogen werden und für dieses neue Haus und für meine Tante und Ihre Familie ist dieses Schild entstanden. Kennt ihr das, man macht etwas selbst, findet es total klasse ist sich aber unsicher ob es der beschenkten Person/Familie gefallen wird! Ich war so aufgeregt, nervös!!! Aber zum Glück ist alles gut gegangen.. ES GEFÄLLT!!!! *juhuuuu*
 Puhhhuuu *stein vom Herz gefallen*. In den nächsten Tagen kommt noch mehr... noch mehr Geschenke, die verschenkt wurden und die Fotos dazu! Bin einfach total platt- nachher tippe ich noch Unsinn- deshalb Schluss für heute...!!!! Gut´s nächtle!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen