Mittwoch, 19. Dezember 2012

Local Heros & letzte Geschenke...


Es ist vollbracht- alle Weihnachtsgeschenke bzw. Geschenkideen sind beisammen. *jubel*
Nocheinmal 2-3 Fotos entwickeln lassen, und einen besonderen Gutschein besorgen und dann gehts ans Geschenke einpacken!!! *jubel* Das fühlt sich so gut an! Gestern erst habe ich diese Tafel (Local Hero im vintage Look!!!) ergattert, sie ist so toll, ich hab sie im Butlers Katalog 2013 gefunden!!! Wieder ein Geschenk mehr!!! *yeaahhhh*. Ich hab so tolle Sachen in dem Katalog gefunden *wow*... wir brauchen eine größere Wohnung, damit mehr Möbel Platz haben *zwinker*.


Mein Ziel mit den Geschenken Anfang Dezember fertig zu sein habe ich nicht geschafft, aber trotzdem immer noch VORweihnachten!  Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest, eine schöne & auch besinnliche Zeit, freudige & große Kinderaugen, Ruhe & Frieden, und neben dem ganzen "Schenken", auch den Sinn hinter dem Weihnachtsfest zu sehen! Warum feiern wir Weihnachten? Was bedeutet Weihnachten mir? Ich freue mich schon riesig auf die Familie, so oft sieht man sich ja nicht (2-3x im Jahr) und da ist Weihnachten doch etwas besonderes!!! Und es ist doch schon ein weilchen her, wo wir Heilig Abend mit der Familie verbracht haben!

hohohohoho... Fröhliche Weihnachten....hohohohohoho!!!!

Alles Liebe Larissa


Kommentare:

  1. Dir auch frohe Weihnachten!
    Dein Geschenk steht übrigens immer noch verpackt hier- es sieht einfach zu hübsch aus, um die Verpackung zu zerstören! Ich denke, wir werden es einfach mit zu meinen Schwiegers legen und dort mit unter den Tannenbaum legen und dann erst am 24. aufmachen.

    AntwortenLöschen
  2. Boa, wie schaffst du das, ich bin immer mega Neugierig, gerade bei Geschenken! Mir darf man nie vorher Geschenke zukommen, ich platze sonst immer und wusel drum rum! Thomas fragte mich gerade, ob ich seine Weihnachtsgeschenke gesucht hätte????!!! HALLOOOOOO!!! Natürlich nicht- dieses Jahr jedenfalls nicht! Aber es scheint- als hätte ich heute beim aufräumen bzw. gebügelte Wäsche wegräumen die Geheimzone durchstoßen!!! *grins* Was mir aber nicht bewusst war, und auch nicht mit absicht war!!! Wir sehen uns, schöne Weihnachten!!!

    AntwortenLöschen