Montag, 17. Dezember 2012

Mädls Mini-Weihnachtsfeier & DVD Abend...


Diese Woche findet die Mini Weihnachtsfeier mit den Mädls (neun Teenie Mädls) statt. Eine kleine Runde, eine lustige Zeit. Es gibt immer was zu quatschen und wichtiges zu berichten. Dieses Jahr ist anderes geplant als letztes Jahr ( 2011- gab es ein leckeres Raclette Essen)- wir werden uns den neuen Disney Film Merida anschauen. Ich hab ich schon gesehen, der Film ist super, witzig & mit Botschaft (ganz wichtig) Nur zu empfehlen (Weihnachtsgeschenke-Tipp)!!! Also DVD schauen, mitlachen bzw. mitweinen und nebenbei leckeren Tee trinken und Spekulatius essen!!! Als Weihnachtsgeschenk für die Mädls- gibt es diesmal ein lecker-riechendes Mädchen Duschgel. Hier also ein kleiner Einblick für den Mittwochabend bzw. die Vorbereitungen für den Mittwochabend.

Und schon alle Geschenke beisammen? Immerhin ist es nur noch eine Woche, dann ist Weihnachten *juhhuuuu*!!! Ich freu mich schon!!! Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Alles Liebe,
Larissa




1 Kommentar:

  1. Wie liebevoll du das alles wieder vorbereitet hast!!

    Dein W-Geschenk für uns mag ich gar nicht aufmachen- es ist SO hübshc evrpackt! Ich will es lieber erst noch ein Bisschen von außen in der schönen Verpackung angucken :-). Vorfreude ist ja bekanntlich sowieso das Schönste.

    Danke noch einmal für die tolle Zeitschrift und die anderen Sachen! Die ersten Rezepte zum Nachmachen habe ich mir sofort herausgesucht und werde heute Abend noch eines testen und die Masking-Tapes werden heute Abend zum Verpacken der letzten Geschenke zum Einsatz kommen. Ich freue mcih soooooo doll!

    AntwortenLöschen