Freitag, 7. Dezember 2012

DIY Weihnachtsengel & Tischdeko...


Vor 4 Jahren hatte ich zu Weihnachten  einen kleinen Weihnachtsengel geschenkt bekommen. Ich fand diesen kleinen Engel so Klasse, dass ich direkt losgelegt habe mit dem nachbasteln. So zieren nun seit 4 Jahren viele kleine Engel, jedes Jahr aufs neue, unseren Weihnachtsbaum. Ob nun am Adventskranz, Tannenbaum oder als Tischdeko, ich finde immer wieder Möglichkeiten, diese kleinen, süßen Engel zu verdekorieren. *freu*.

Weil ich zur Zeit zu beschäftigt bin, um selbst eine Anleitung zu erstellen, habe ich mit zwei drei klicks welche für euch gefunden. Zum einen eine schriftliche Anleitung *klick* und zum anderen ein Video *klick*. Letzlich sind es zwei verschiedene Wege, aber das Ziel ist das selbe *zwinker*.

Material: Perlen (depot) & Kopien von Weihnachtsliedern (ganz wichtig) & draht ( in grün, den sieht man im weihnachtsbaum nicht mehr... sondern nur noch den Engel )

Für ein Weihnachtessen in kleiner Runde, brauchte ich gestern Abend eine kleine, schnelle und schlichte Dekoration. Ganz fix was diese mit...

*Gläsern (ikea) * Weihnachtskugeln (depot) * grün-rot-weißes Klebetape (ikea) *jumbo stanz sternen (idee kreativmarkt) * weiß-glitzerndes schleifenband (depot) * geschenkpapier (lidl) * Holz Elch (galeria kaufhof) * mega dünnem draht (von mama) & DIY Engeln (siehe oben) ...
...gemacht.
 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)
Alles Liebe Larissa

1 Kommentar: