Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaus & Nikolausfrühstück...


Wie ich die Zeit vermisse... als ich klein war,super aufgeregt, kaum schlafen konnte, weil der Nikolaus die Schuhe füllt. Ganz früh wach, Mama & Papa geweckt, war der Nikolaus schon da????? Und tatsächlich, die Schühchen reich gefüllt mit Süßigkeiten und etwas zum Spielen. *träum*

Mein Mann hat gestern Abend auf unsere Neffen aufgepasst und vor dem schlafen gehen, musste er den Jungs versprechen, dass wenn der Nikolaus vorbei kommt, er IHM zeigt, wo denn die Schuhe von den Kindern stehen *zwinker*. Es ist immer so zuckersüß wie aufgeregt die Kleinen sind und ja, man selber war es ja auch *freu*.

Auch auf unserem Nikolaustisch stand das eine oder andere! Diesmal habe ich es mit einem Niokolausfrühstück verbunden, so haben wir einen süßen Start in den Tag *zwinker*. 

Ich wünsche euch einen schönen Nikolaus,
viel Freude heute :)

Alles Liebe Larissa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen