Montag, 10. Dezember 2012

14 Tage Countdown & Verlosung...


Geht euch das auch so? Die Zeit rennt mal wieder? Gerade jetzt vor Weihnachten, ein Tag nach dem anderen fliegt nur so dahin. Schade!!! Nur noch vierzehn Tage bis Weihnachten!!! Am liebsten würd ich die Zeit anhalten, um diese wunderbare Zeit nochmehr genießen zu können. Nur das Wetter könnte schöne sein.Dicke Wolken hängen am Himmel, die Sonne kommt überhaupt nicht durch und man hat das Gefühl es wird gar nicht richtig hell- zumindest hier in Bielefeld!!! Auch der viele Schnee ist leider nicht liegen geblieben und taut so vor sich hin!!! Mein Wunsch... SCHNEE... aber bitte der, der liegen bleibt!!! *träum*.

Da es hier so bitter kalt, schnee-regnerisch & nass ist, ist mein Lieblingsort bzw. Lieblingswort derzeit ZUHAUSE!!! Kerzen, Wärme, Tee & Weihnachtsmusik inklusive der Geruch von Keksen und Weihnachtlichen. Herrlich!!!

Als ich heute einkaufen war, hab ich diese tolle Zeitschrift entdeckt!!! Wahnsinn! Toll! Hammer! So viele tolle Ideen zum selber machen und "unbedingt" selber machen! Auf den Fotos in kleiner Einblick in die Zeitschrift. Und weil ich so begeistert bin und Weihnachten vor der Tür steht, gibt es eine Premiere bei larissaswelt... ein Verlosung!!! *trommelwirbel*.


Zu gewinnen gibt es:

* 1x Lust auf Genuss (Zeitschrift) 
Geschenke aus der Küche (13/2012)
* 2 Klebetapes mit Pünktchen & Anhängermotiv
* 1x Notizblock mit Rentiermotiv

Möchtest du gerne die Zeitschrift, die Tapes & den Block gewinnen? Dann schreibt bitte unter diesem Post einen Kommentar mit deinem Namen und Wohnortkürzel und was du dir wunderschönes zu Weihnachten wünschst *zwinker*. ALLE dürfen mitmachen, ob Blogger oder anonyme stille Leser.

( Doppelte Gewinnchance: Werde Facebook-Fan *klick* von larissaswelt, so bekommst du einen Zusatzjoker (doppelte Gewinnchance), teilt es mir einfach im Kommentar mit und schon bist du dabei.)

Der Lostopf wird am Donnerstag 13.12.2012 um Mitternacht geschlossen und der Gewinner wird in einem Extra-Post genannt. Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teihnahme erst ab 18 Jahren erlaubt!

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche, schöneres Wetter als in Bielefeld und eine schöne vorweihnachtszeit. Ich drück Euch die Daumen für die Verlosung!!!

Alles Liebe
eure Larissa 






Kommentare:

  1. Hihi, da mach ich doch unbedingt mit! Auf meinem Wunschzettel steht nämlich u.A. Basteltape- da wäre es doch der Hammer, wenn ich das gleich hier gewinnen würde!
    Liebe Grüße von der entzückten, aufgeregten Helen aus Bielefeld
    PS: Fan bin ich natürlich auch shcon :-).

    AntwortenLöschen
  2. hallo larissa, ich bin schon seid längerer zeit ein stiller leser bei dir, doch bei dieser schönen verlosung kann ich nicht mehr still sein und breche hiermit mein schweigen. :)
    was ich mir zu weihnachten wünsche? einfach, dass ich mit meinen lieben zusammen feiern kann.
    laß es dir gut gehen,
    susan aus ramerberg :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lari,
    du weißt, dass ich fast täglich nachsehe, was du wieder schönes gemacht hast.Bei so schönen Dingen hüpfe ich gerne in deinen Lostopf.Ich wünsche mir ein friedliches Weihnachtsfest mit meinen Lieben.
    H.D.L.
    Mama

    AntwortenLöschen
  4. Weihnachten... mehr Ideen was ich verschenken kann, als was ich fuer mich braeuchte. Wuensch mir einfach etwas Entspannung und Zeit mit meinem Mann & Kinder + Familie.
    ein heimlicher langer Mitleser ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo also schreib ich Österreicher mit Deutscher Adresse auch dazu :-) Ich lese auch schon lange bei dir mit und finde deine Sachen SUPER. Das Gewinnspiel find ich MEGA. Hüpfe gern in den Lostopf und bin gespannt!
    Und was ich mir zu Weihnachten wünsche....ich hab ein neues Wohnzimmer bekommen und das war schon lange ein Wunsch. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Deinen Blog "verfolge" ich schon seit längerer Zeit und habe das eine oder andere auch schon nachgekauft/bastelt;).
    Verlosungen sind toll da bin ich gern dabei. Fan auf facebook bin ich nun auch nun brauch ich nur noch gaaanz viel Glück um zu Gewinnen ;)!
    Zu Weihnachten habe ich ehrlich gesagt kein Wunsch, einfach schön mit der Familie sein.
    Lg
    Amalia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Larissa,

    seit ich dich nun "kenne" verfolge ich eifrig deinen Blog und nehme nun natürlich die Gelegenheit wahr, in den Lostopf zu hüpfen. Meine Weihnachtswünsche: Von meinem Sohn: etwas Selbstgebasteltes und ansonsten mal wieder ein Frühstück ausser Haus mit meinen Lieblingsmenschen ;o)

    Eine schöne Adventszeit
    Angela aus O.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lari,

    ich kann's kaum glauben, es ist fast Mitternacht und ich lese hier (natürlich wie immer still und heimlich) von deiner Verlosung. Nun ist aber Schluss mit Anonymität! Meine "kleine Nichte" ist immer so fleißig und hat so super viele schöne Ideen. Vielen Dank für diesen tollen Blog und deine Beiträge! Was ich mir zu Weihnachten wünsche? Schöne ruhige und besinnliche Tage mit der Familie! Und Juhu!!! Du kommst nach Berlin!!! Da wäre es ja fast perfekt, wenn auch noch Schnee liegt und wir uns mit einer kleinen Schneeballschlacht begrüßen. So wie vor 5, ne eher 10 Jahren! :-)

    Hab dich lieb,
    dein Tantchen aus PM

    AntwortenLöschen