Sonntag, 18. November 2012

Wimpelkette fix selbstgemacht...


Mensch, nun ist diese Woche auch schon wieder um! Wie die Zeit vergeht. Ratz Fatz ist sie verflogen. In einer Zeitschrift habe ich diese Woche gelesen, dass mit dem "Alter" die Zeit "gefühlt" immer schneller vorbei geht und dass das einzige was man dagegen machen kann... Tagebuch schreiben ist. Erinnerungen und Erlebnisse aufschreiben, sich bewusster machen und weniger vergessen!!! Also ran an die Tagebücher. *grins*

Schon vor zwei Wochen ist diese Wimpelkette entstanden. Ich hatte beim "blog-surfen" die Seite von Whitney & Ashley gefunden, dort kann man die Buchstaben für eine Wimpelkette herunterladen und nach Lust und Laune jedes beliebige Wort zusammen stellen. Schau mal hier *klick*. Bei mir hat es nur für´s Badezimmer gereicht, mit mehr Zeit- kommt bestimmt noch die "EINE" oder "ANDERE" dazu.

Zur Zeit sitze ich schon an den Weihnachtsgeschenken, ist ja auch nicht mehr lange bis Weihnachten und noch viel zu tun. Bis Ende November wollte ich eigentlich fertig sein, damit ich die Weihnachtszeit stressfrei genießen kann, d.h. alles was nicht mit Arbeit zu tun hat- stressfrei genießen!


Einen schönen Sonntag :) und vielleicht kommt ja noch die Sonne raus *zwinker*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen