Dienstag, 20. November 2012

Mädelsabend & Kekstausch-Börse...


Letzte Woche war wieder Mädlsabend. Nachdem der letzte unter dem Motto "Kürbis" stand, war letzte Woche dann eine "Kekstauschbörse" dran. Und so trafen sich Vera, Helen, Eva, Jemina, Heide, Angelika, Melanie, Gina, Antje, Antonia, Silke und ich, in der Gemeinde und jeder brachte seine "Lieblingskekse oder die neusten Ausprobierkekse" mit.
Ob Vanillekipferl, Florentiner, Beth´männchen, Baiser oder ein Quarkstollen mit Marzipan, für jeden war etwas leckeres dabei. Ein hervorragender Abend, mit wiederholungsbedarf. Denn wer bekommt denn durch einmal backen, solch eine Vielfalt an Keksen zusammen... niemand, nur durch tauschen!! *zwinker* Mein Keksrezept folgt noch. Ich muss noch am Rezept feilen, die Kekse waren wirklich lecker, ich liebe Florentiner, aber letztlich "Übung macht den Meister" und mit dem Rezept war ich noch nicht zufrieden und zum Schluss wusste ich nicht mehr, was den alles drin war. Also nochmal ran an die Schlüssel und ausprobieren.

Auf die Kekse, fertig, los....






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen