Mittwoch, 21. November 2012

Süße Weihnachtsgeschenk Anhänger...

Ich weiß ich bin verrrückt, aber ich bin damit bestimmt nicht alleine. Warum? Weil ich schon vier Weihnachtsgeschenke fertig verpackt habe. Ich hatte mir dieses Jahr fest vorgenommen, mir den Weihnachtsstress zu ersparen und bis Ende November fertig zu sein. Anschließend, mich mit einem ruhigen Gewissen zurücklehnen und die Weihnachtszeit einfach nur zu genießen!!! *freu*

Deshalb habe ich in den letzten Tagen schon gewerkelt. Das bedeutet: eingekauft, genäht, aufgebügelt, designed, lackiert, festgesteckt, angesprüht, abgeschmirgelt, Fotos in Auftrag gegeben und natürlich Geschenkanhänger bestellt. Und wer kann es mir verübeln, ich find sie einfach zuckersüß- die Geschenkanhänger!!! So bamseln die kleinen süßen Rentiere an den Weihnachtsgeschenken und ich freue mich wie ein kleines Kind und kann mich gar nicht satt sehen *schwärm*, so niedlich. Bestellt habe ich wieder bei zartbesaitet auf dawanda und so habe ich mich für dieses Weihnachtsfest erstmal mit Anhängern eingedeckt. Wer wie ich immer auf dem laufenden sein möchte, der kann zartbesaitet auch über Facebook verfolgen.

So, ich muss mal wieder ran, ran an die Geschenke, ein bissl hab ich noch vor mir... aber ich hab ja noch neun Tage Zeit, bis der Dezember anfängt und somit meine Fuß-Hoch-Lege-Entspannungs-Zeit. *zwinker* Nebenbei noch ein wenig Kopf zerbrechen, denn... es steht ja noch die Tauschwoche von Post aus meiner Küche ins Haus. Die ein oder andere Idee habe ich ja bereits, aber die Planung ist noch nicht vollendet!!! Ran den Speck und los gehts...




Kommentare:

  1. Ich habe auch schon die ersten Päckchen verpackt- hasse es auch, das im Weihnachtsstress machen zu müssen! Trotzdem hinke ich mit meinen Vorbereitungen hinterher :-(. Mal wieder... Aber sobald PamK abgehakt ist, geht es ran!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin "noch" im Zeitplan!!! Thomas Geschenke müssten heute per Post kommen und den Rest besorge ich in den nächsten Tagen!!! :)

    Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du es bald geschafft hast :)

    AntwortenLöschen