Freitag, 9. November 2012

Seepferdchen mal zwei- Aileen & Ben...

Ich habe an meinen zwei freien Tagen mal wieder die Zeit gefunden um Seepferdchen zu nähen. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich mein letztes genäht habe, Anfang des Jahres??? Nun war es mal wieder Zeit und so sind ein lila und ein grünes entstanden. Ben Luca kam im Oktober zur Welt und Aileen Sophie vor ein paar Tagen im November, Nachwuchs von Freunden von uns und die beiden Kleinen bekommen in den nächsten Tagen ihr kleines Kuscheltier. Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht in den Stoffkisten zu kramen, die Schrift aufzubügeln und alles zusammen zu nähen und zu stopfen! Ich den letzten Tagen ist noch soviel entstanden aber einiges ist noch halbfertig, also noch die reif um gespostet zu werden. Also gehts vor der Arbeit noch schnell ins Bastelgeschäft weiß-silber Stempelfarbe besorgen- gestern ist nämlich mein neuer Stempel angekommen. Die neuen Etiketten sind schwarz und deshalb die weiße Stempelfarbe- sonst sieht man doch nichts. Außerdem sind noch Wimpelketten entstanden... aber dazu in den nächsten Tagen mehr. Jetzt muss ich aber los, die Arbeit ruft... *wink*.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen