Mittwoch, 7. November 2012

Schöne Produkte aus Papier & zartbesaitet...


Diesmal nichts selbstgemachtes von mir, eher was selbstgekauftes! Und weil ich von den Produkten so begeistert bin, wollte ich euch mal kurz zeigen, was ich bestellt habe und wer hinter diesen tollen kleinen Blöcken steckt.

Aber ersteinmal der Reihe nach. Der Grund warum ich überhaupt etwas mit Eulenmotiven gesucht habe, ist meine Oma- Oma Christa. In neun Tagen feiert sie Ihren 74. Geburtstag und sie liebt Eulen. Bei ihr zuhause gibt es Porzellaneulen soweit das Auge reicht, ok, jetzt hab ich ein bisschen übertrieben, aber sie hat eine ganze Menge Eulen *zwinker*. Und so bin ich jedes Jahr auf der Suche nach etwas Neuem, etwas, was sie noch nicht hat. Ein Kissen mit applizierter Eule drauf, habe ich ihr vor zwei Jahren gemacht, ein Holzbrettchen mit eingebrannter Eule gab es letztes Jahr und für dieses Jahr bin ich bei dawanda auf diese supe süßen Eulen-Notizblöcke gestoßen. Zum Glück, denn sie sind einfach klasse. Und da meine liebe Oma, nie Geschenke haben möchte und ich ein unartiges Enkelkind bin, bekommt sie trotzdem jedes Jahr eine Kleinigkeit von mir.

Der dawanda Shop zartbesaitet gehört der lieben Amöna, die wunderschöne Sachen aus Papier zaubert. Ob nun Eulenblöcke, Postkarten, Adressaufkleber, Magnete, Briefpapier & Zahnkalender für´s Baby, Ihre Sachen sind so liebevoll gestaltet, einfach wunderbar *seufz*. Und für November gibt es in Ihrem Shop ein November-Spezial, ab 10 € Einkaufswert sind die gekauften Sachen Versandkostenfrei. Da muss ich doch nochmal überlegen, was ich so für Weihnachten brauche, noch weniger als 7 Wochen, dann ist Weihnachten und diesen Stress alles auf den letzten Drücker zu kaufen, möchte ich mir einfach ersparen *grins*. Also frühzeitig planen, organisieren und natürlich kaufen.
So, nun geh ich nochmal ein bisschen im Shop stöbern, vielleicht trifft man sich *zwinker*.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen