Dienstag, 6. November 2012

Lichterkette aus Pappbechern & ganz schnell selber gemacht...


Ich war in gefühlt jedem Geschäft von Bielefeld und konnte einfach keine weißen Pappbecher finden, nein, keine Plastikbecher- ich suchte Pappbecher (keine Ahnung wie oft ich diesen Satz gesagt habe*grins*). Also mussten bedruckte Pappbecher her (ich war einfach zur geizig Versandkosten zu zahlen). Die Pappbecher habe ich mit Packpapier umwickelt, mit einem Polyband ver"schleift", im Boden der Becher mit einem Cutter eingeschnitten und eine weiße Lichterkette mit 10 Lämpchen durch die 10 Becherböden gesteckt, den Stecker direkt in die Steckdose und hell erstrahlte die neue Lichterkette. Nachdem die Lichterkette nun hing, viel mir ein, dass ich speziell für diese Lichterkette Bänder besorgt hatte *grummel*, natürlich hab ich diese Bänder vergessen und nun muss ich mir überlegen, was ich mit den Bändern schönes auf die Beine stelle *zwinker*. Die Lichterkette hängt nun im Flur und gibt ein wunderschönes Licht und eine schöne Atmosphäre *träum*. Die Idee zu der Lichterkette habe ich hier *klick* gefunden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen