Donnerstag, 29. November 2012

Oreo Lollys & white Chocolate...


Wie bereits gestern angekündigt, wollte ich in den nächsten Tagen meine Kreationen für meine Tauschpartnerin von Post aus meiner Küche (PamK) vorstellen. Wer Pamk noch nicht kennt, kann sich hier gerne darüber informieren *klick*. Meine zweite Kreation ist der Oreo-Lolly mit weißer Schokolade.

Zutaten:
Oreo´s, weiße Schokolade und Lolly-Stiele, rote Streusel

Zubereitung:
Ganz vorsichtig versuchen die Oreo-Kekse mit dem Stiel aufzuspießen ( mir sind einige dabei kaputt gegangen). Falls das nicht funktionert die Kekshälften voneinander trennen, sodass man die Creme sieht. Den Stiel auf die Cremekekshälfte legen bzw. in die Cremedrücken und mit geschmolzener Schokolade bestreichen und die zweite Kekshälfte wieder draufdrücken. Trocknen lassen. Dann die Oreo Lolly in flüssige weiße Schokolade eintauschen und auf Backpapier legen. Mit den roten Streuseln bestreuen und trocknen lassen. Lecker.Natürlich gibt es wieder Anhänger dazu :) hier *klick*.

Morgen gehts dann weiter! Mit Idee 3 & 4. *zwinker*



1 Kommentar:

  1. Auch diese Leckerei war in meinem Paket.Für mich als Oreo-Fan genau das richtige.Nicht nur lecker, sondern auch nett anzusehen.

    AntwortenLöschen