Donnerstag, 1. November 2012

Einladung Adventsessen, Weihnachtsfeier & Weihnachtsessen...


In den nächsten Wochen bis Weihnachten wird es viele schöne Momente geben. Feiern, leckere Essen & schöne Stunden mit Familie & Freunden. Für diese vielen Gelegenheiten brauch ich immer wieder Einladungen und da es nicht immer die selben sein sollen, sind wieder neue entstanden. Da die Druckerpatronen leer ist und in NRW Feiertag ist, konnte ich keinen Ersatz besorgen, deshalb mussten Bildschirm Fotos herhalten *grins*. 

Alles Liebe, Larissa

2 Kommentare:

  1. Seite nicht gefunden

    Wir konnten die von Ihnen angeforderte Seite nicht finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe/r Anonymus, danke für den Hinweis. Ich bin der Sache nachgegangen, aber leider ist die Datei/der Link abhanden gekommen! Tut mir leid. Alles Liebe, Larissa

      Löschen