Sonntag, 28. Oktober 2012

Einladungskarte für die Weihnachtsfeier,& Adventsessen


Ich konnte es einfach nicht lassen, letztes Jahr hab ich sie auch schon gemacht, die Karten für die Weihnachtsfeier! Dieses Jahr war ich wieder auf der Suche nach einer neuen Idee!!! Die Idee habe ich auf einer Pinterest Pinnwand gefunden, hier *klick*.
Einfach klasse*jubel*. Ich habe drei Varianten entworfen- Weihnachtsfeier, Adventsessen & Einladung. Nur das mit den Knöpfen, dass muss jeder selber machen *zwinker*. Die Vorlage kannst du dir kostenlos runterladen und ausdrucken. Die Knöpfe habe ich von hier *klick*.TIP: Die Karten habe ich auf Fotopapier ausgedruckt, wer das nicht möchte, sollte aber auf jedenfall festeres Papier nehmen, da die Knöpfe einiges an Gewicht haben. Nun fehlen noch zwei Einladungen, dann können sie morgen verteilt werden. Und hoffentlich vergisst jetzt keiner die Weihnachtsfeier bzw. verplant den Abend anderweitig!!! Genießt den Sonntag! Alles Liebe Larissa.


Kommentare:

  1. Oh, sind DIE süß!!! Ich habe vor, unsere 7 Eltern dieses Jahr auch zu einem Adventsessen einzuladen und habe gestern noch gegrübelt, wie ich die Einladungen gestalten könnte. Nun habe ich die Antowrt! Danke fürs Teilen!

    AntwortenLöschen
  2. Wie hast du die Knöpfe aufgeklebt? Ich hoffe, man braucht dafür keine Heißklebepistole?

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ich habe Sekundenkleber genommen, und auch nur ganz wenig, damit der Knopf im Kleber nicht hin und her schwimmt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe nun auch alle sechs Stück fertig. :)

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja beruhigt, dass es mit Sekundenkleber auch geht! Bin bisher nicht zum Basteln gekommen, aber vllt. schaffe ich es morgen...
    Für was für eine W-Feier sind deine Einladungen denn? Arbeit? Kirche?

    AntwortenLöschen
  6. für die Arbeit sind die Weihnachtsfeier Einladungen. Für die Kirche habe ich schon welche designed, der Post ist in Arbeit! Bin gleich soweit, dann kannst du sie dir anschauen!!!

    AntwortenLöschen