Samstag, 27. Oktober 2012

Windräder, Lichtspiele und Erinnerungen...



 "Vergangenhei ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk". Nachdem unsere neuen Boards zwei Monate unter dem Sideboard lagen, wollte ich nun nicht mehr warten und so wurde diese Woche laut gebohrt. Juhuu, die Boards hängen. Nun haben Fotos und Kerzen wieder Platz. Perfekt für den Herbst-wenn es abends dunkel ist und alle Kerzen an sind, einfach wundervoll und super gemütlich. *schwärm*
Die Glasteelichter habe ich ganz fix mit Masking Tape aufgepeppt!

Außerdem habe ich bei der Ilka von Party Princess eine super DIY Anleitung für Windräder gefunden. Ganz einfach und schnell kann man so Windräder selber basteln. So braucht man keine 10 Minuten mit zuschneiden, falten und feststecken und platzieren, schwups sind die Windräder fertig. Danke liebe Ilka für die Anleitung.

So, jetzt schnell Sachen packen und auf gehts zur Arbeit! *wink*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen