Dienstag, 23. Oktober 2012

Birnen-Pflaumen Muffins...


Mein Mann kann... Muffins backen. Zum Mittagessen wurde ich mit Muffins überrascht. Zucker süß mit leckerer Birnen-Pflaumen Füllung. Passend zum Herbst. 
Nachdem schon Jamie Oliver einzug in unsere Küche gehalten hat, ist nun auch Donal Skehan mit dabei. Ob Fleischgerichte, Partyfood oder Salate, in unserem neuen "Küchen Helden" ist für jeden was dabei. Und zum Auftakt gab es nun leckere Muffins!


Basicrezept für Muffin´s 

Zutaten:
175g Mehl, 110g Puderzucker, 2 TL Backpulver, 2 Eier, 100g Butter, 50ml Milch, 1 Birne, 1 Pflaume. 

Zubereitung:
Erst alle trockenen Zutaten vermengen, dann die anderen dazu geben und zum Schluss die kleingeschnittenen Früchte unterheben.
Den Ofen auf 160 Grad vorheizen, Muffins hinzugeben und 15-20 Minuten gold-gelb backen.



Kommentare:

  1. schöner Blog :) gefällt mir echt gut

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank :)
    ich freue mich immer riesig, wenn mein blog
    gefällt. freue mich über deinen besuch :)

    AntwortenLöschen