Samstag, 20. Oktober 2012

Apfelkuchen...


Da bin ich wieder. Die Arbeitswoche geschafft und selbst auch geschafft! Puhh! Endlich mal die Füße hoch. Endlich mal Zeit zum bloggen! Ich war mir heute morgen noch ziemlich unsicher, ob ich den selbstgebackenen Apfelkuchen überhaupt zeigen sollte, trotzdem noch schnell Fotos gemacht, bevor´s ab zur Arbeit ging. Auf der Arbeit wurde der Kuchen mit Begeisterung verzehrt, was mich dazu bewog, den Kuchen, doch zu zeigen. Das Rezept ist von Isabelle von Applewood House und ihr Kuchen, ihr Tortentraum schaut 1000mal besser aus als meiner *zwinker*. Mein Trost,von meinem Mann gab es Lob "Gut schmeckt er, der Kuchen". Das freut mich, denn oftmals beim backen hatte ich das Gefühl, 1000 Sachen falsch zu machen. Ich bin froh dass der Kuchen schmeckt. Aussehen ist ja nicht alles *grins*. 

Wenn ich morgens zur Arbeit haste, dann bin ich immer wieder begeistert von den schönen Farben die mich umgeben. Die Bäume sind so voller Farbe, es schaut einfach wundervoll aus! Gelb, Rot & Grün und dann dieses herrlich warme Wetter. Wunderbar.
Manchmal kann ich dem Herbst doch eine schöne Seite abgewinnen! *zwinker*.
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen