Freitag, 12. Oktober 2012

Buchempfehlung- Das Orchideenhaus & das Mädchen auf den Klippen...


Bei meinem letzten Einkauf bin ich über die Autorin Lucinda Riley gestolpert. Ich habe mir das Buch "Das Mädchen auf den Klippen" besorgt und verschlungen. Auch bei dem zweiten Buch "Das Orchideen Haus" geschah genau das gleiche, ich konnte es nicht aus der Hand legen.

Lucinda Riley schreibt super spannend und mit viel Gefühl. Sie schafft es mit einer Leichtigkeit die Gegenwart mit der Vergangenheit zu verbinden. Man stößt immer wieder auf Überraschungen, mit denen man einfach nicht gerechnet hätte. Es geht nicht um Mord, es geht um Liebe. UNd ganz oft in den Büchern, kommt es anders als man denkt. Einfach prima gemacht. Durch ihren Schreibtstil, hatte ich das Gefühl, dass zu sehen, was die Personen im Buch sehen, mitzufühlen was sie fühlen, gemeinsam wieder zu hoffen. TOll. 

Das Orchideen Haus (2010)
Das Mädchen auf den Klippen (2012)

Goldmann Verlag für 9.95€



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen