Samstag, 22. September 2012

Korb-Tasche mit Jersey gehäkelt...

Wie bereits vor einigen Post gezeigt, hatte ich mir neues Material zum Häkeln bestellt.
Hooked Zpagetti Jersey Grey Cherry. Gestern Nachmittag hab ich mich dann ans Werk gemacht und diese Korb-Tasche gehäkelt. Sie ist Ideal um meine derzeitigen Häkelprojekte  aufzubewahren oder sämtliche nützlichen Zeitschriften zu verstauen!
Ich habe 1 1/2 Knäule verbraucht. Gehäkelt habe ich mit einer 15 Nadel, teilweise hatten mich auch meine Kräfte verlassen, weil das wirklich anstrengend war, aber schließlich hat´s ja doch noch geklappt! *juhäää*

1 Kommentar:

  1. Ich staune immer wieder über Deine Häkelkünste. Bei werden sogar so simple Sachen wie Topflappen immer schräg. Ich glaube ich brauche mal Einzelunterricht! =) Sehr schön geworden!!!

    AntwortenLöschen