Samstag, 7. Juli 2012

Zitronen Cake Pops & Kissenschlacht...

Für die Geburtstagsfeier von meinem Lieblingsmann hatten wir zum Mittag Chili Con Carne und Salat. Nachmittags im Park, gab es statt Kuchen nämlich Muffins und Cake Pops. Cake Pop Etiketten gibt er hier *klick*.
Zutaten Cake Pops:
* fertigen Zitronenkuchen
* 175g Frischkäse
* 200 g weiße Schokolade
* Streusel 
Zubereitung:
Zitronenkuchen zerbröseln, dann mit den Frischkäse vermengen. Den Teig zu kleinen Kugeln rollen, für 10 Minuten in den Gefrierer geben. Schokolade schmelzen und die Kugeln, Eine nach der Anderen darin eintauchen, sodass alle Seiten mit Schokolade überzogen sind, mit Streuseln verzieren.Wieder in den Gefrierer geben(30 Minuten). Zum Schluss noch aufspießen.Hier noch Ein Beweisfoto von vier Minis die während der Feier super Spaß hatten, mit Kissenschlacht und herumtoben *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen