Sonntag, 8. Juli 2012

Gemüsekisten mal anders...

Da sitze ich nun, spät abends und versuche den fiesen, monster-Virus von unserem Laptop zu verbannen *seufz*. Sichere die Daten, um dann den Laptop wieder auf "null" zu setzen, mit der Hoffnung, dass das fiese Monster nicht wieder kommt.
Daten sichern kann aber auch mega lanweilig sein und so hab ich nebenbei, diese Gemüsekisten mit einem Spruch versehen und noch ein wenig angepinselt.
So stehen sie bereits im Wohnzimmer und trocknen vor sich hin. *grins*

Die Gemüsekisten habe ich bei einem Lebensmittelgeschäft gefunden, die standen in Massen herum und sollten entsorgt werden. Ich also schnell hin, ab ins Auto und dann erst einkaufen, hätte ja sein können, dass sie sonst schon weg sind, wenn ich vom einkaufen zurück komme *lach* Kommentar von meinem Mann, was willst du den damit??!!!? Dekorieren natürlich *zwinker*

Ich hoffe, dass der Abend nicht mehr allzulang wird ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen