Mittwoch, 11. Juli 2012

Flower Power Bluse...

Nachdem ich heute Vormittag sechs Utensilos genäht habe und jetzt irgendwie nicht weiß, was ich mit denen machen soll *lach*  Habe ich danach mein nächstes Projekt in Angriff genommen, und mir eine Sommerbluse genäht.
Kommentar von meinem Lieblingsmann: Ich glaub du hast die Bluse falsch rum an! Ach ne, die sieht nur so verwaschen aus *lach* Danke schatz, ich liebe deine aufbauenden Kommentare *grins*

Nachdem das Wetter heute so extrem regnerisch war, habe ich auch die ganze Zeit vor der Nähmaschine gesessen. Manchmal kommen einen einfach super viele Ideen in den Kopf und man möchte am liebsten alles  so schnell wie möglich umsetzen. Mal schauen ob ich das Mädchenkleid, was mir im Kopf rumschwirrt auch noch schaffe, aber gerade strapaziere ich meine Lachmuskeln, danke Chuck Patowski  Du bist super!
Es ist so schön freie Tage zu haben, da kann man machen was man möchte, so neben Wäsche waschen, bügeln, staubsagen, Küche machen, pizza essen, Arzt besuch, Rocher essen.... bleibt noch ein bisschen Zeit zum nähen und Chuck gucken, naja und lachen *juhuuu*

Kommentare:

  1. Die Bluse sieht wirklich sehr schick aus. Dann bist Du also mit dem Regenwetter glücklich??? Dann sollte ich doch mal mit dem Nähen anfangen. Oder lieber doch nicht?

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dani :) Ja, ich bin mit dem Regenwetter glücklich, weil ich dann Zeit zum nähen habe, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, das super mega hammer sommerwetter zu verpassen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lari,
    toll was aus dem Stoff geworden ist, herzlichen Glückwunsch. Ich glaube ich muss Euch wieder einladen um an ein Utensilo zu kommen!? Scherz.
    Weiter so meine Liebe.
    Mama

    AntwortenLöschen
  4. :) Ja, der Stoff lag schon die ganze Zeit im Schrank und ich wollte unbedingt eine Bluse daraus nähen... :) Vorhin habe ich wunderschöne Stoffe für nur zwei Euro ergattert. Juhuu!!! also, es werden doch ein paar Blusen folgen.
    Ich habe dein Kommentar gelesen und dachte du möchtest, das wir kommen und Utensilos nähen, aber dann hats klick gemacht und ich musste lachen ;)

    AntwortenLöschen