Donnerstag, 19. Juli 2012

sommerleichte dunkelblaue Bluse...

Der Kleiderschrank wird voller und Sommer tauglich *lach* Da hab ich nur ein Problem, wo bleibt der Sommer? Da hab ich nun sommerleichte Blusen und muss immer eine Strickjacke dazu tragen, weil es einfach zu kalt draußen ist *schmoll*. Echt fies. Aber was solls. So habe ich vorgesorgt und wenn dochmal überraschend der Sommer kommt *daumendrück*, dann hab ich was passendens zum anziehen! *juhuu*.
Ich liebe zur Zeit blau. blau, blau, blau... aber nur bei der Kleidung. Unser Wohnzimmer bleibt rot-lastig. *grins* Da in den letzten Tagen die Zeit knapp ist, weil die Woche voller wichtiger Termine steckt, habe ich leider nicht soviel Zeit wie ich gerne zum Kreativ sein hätte. Aber ein paar Stunden sind die doch noch frei, und so entsteht doch ab und an etwas an der Kreativ-Nähstelle! So, nun mach ich mich fertig und dann gehts los zur Arbeit. Regnerische Grüße aus Bielefeld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen