Mittwoch, 18. Juli 2012

Cookies & Labels...

Spontaner Hunger auf Cookies...! Backbücher durchstöbert und in meinem ältesten Backbuch ein Ruck Zuck Rezept gefunden.(von meiner Lieblingstante- Miri) Rezept noch ein bisschen abgewandelt. Und Schon konnts mit dem Zubereiten losgehen...
Zutaten:
* 200g weiche Butter
* 200g Zucker
* 1 Ei
* 225g Mehl
* 1 TL Natron
* 230 g Schokostückchen
* 2 Hände voll Cranberries
Zubereitung:
Die ersten 5 Zutaten vermischen und dann Schoki und Cranberries dazu tun.
Den Ofen auf 180 Grad vorheizen und die Kekse  10-15 Minuten backen und durchs abkühlen werden sie dann fest *freu* Ich habe einen riesen Keks draus gemacht *grins* Die Etiketten gibt es hier *Klick*.

Kommentare:

  1. DARAUF hätte ich jetzt auch so richtig Lust!! Vielleicht mach ich mir die gleich auch... Wenn ich mich vom Sofa aufraffen kann :-).

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Kekse super, gehen schnell und schmecken lecker! Und man sie immer wieder neu erfinden ;)

    AntwortenLöschen