Sonntag, 15. Juli 2012

hellblaue Bluse + Uhren check...

Das bin ich: abends vor dem einschlafen kommt mir eine super idee. Bis mich der Schlaf überwältigt, bin ich am grübeln und überlegen wie, ich was, mache! Eingeschlafen. Morgens wache ich auf... ich habe eine Mission. Bluse nähen. Also setze  ich mir das Ziel in den nächsten 30 Minuten den Schnitt so zu ändern, dass er meinen Gedanken von gestern Abend entspricht. Schnitt fertig. Naja, ich könnte ja schon mal zuschneiden, Zeit habe ich ja noch. Zugeschnitten. Noch ne halbe Stundelänger, dann reicht die Zeit immer noch, um mich für die Arbeit fertig zu machen. Also fang ich schon mal ne´n bissl zu nähen an. Check Uhr...! Wenn ich jetzt richtig Gas gebe, dann könnte ich die Bluse fertig bekommen und zur Arbeit anziehen.Ratter, ratter, ratter...! *Bling* Fertig! Rekordzeit 1 1/2 Stunden. Ahhhh Hilfe, die Zeit, ich muss zur Arbeit, schnell ins Bad, schnell anziehen, schnell Essen für die Pause machen... Schwups zur Tür raus, mit neuer Bluse natürlich :)

Kommentare:

  1. Hallo Lari,
    du bist ein verrücktes Küken. Wenn andere ihr Müsli und die Zeitung geniesen, dann geht unsere Lari an die Nähmaschine!!!!!
    Wünsche eine gute Nacht.
    Mama

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt eine richtig Nähwütige! Ach, wenn ich das doch auch könnte! Dein neuestes Werk ist wieder richtig toll geworden und steht dir super!

    AntwortenLöschen