Donnerstag, 26. Juli 2012

Schlafzimmer in neuem Licht...

Fertig. Bett, Nachttische, Bilderrahmen, Tagesdecke, Seitenschläferkissen *seufz*Morgens aufzuwachen, mit ne´m Teechen und einem Buch, in den Morgen starten, ganz ruhig, so ganz ohne Stress. Oder die Variante, erstmal Mails checken und schauen, was bei den anderen Bloggern so los ist.Der Tipp...einfach den Wecker ne halbe Stunde früher stellen *grins* Den Blick vom Bett aus durch das Zimmer schweifen lassen und sich einfach nur wohl fühlen!
Einfach unbezahlbar.Vielen lieben Dank an meine Schwiegereltern, die uns das tolle Bett gesponsert haben, danke auch an meine Mama, die uns die Tagesdecke gesponsert hat :) ihr seit einfach wunderbar. Danke, danke, danke!!!

Ich verkrümmel mich dann mal in meine Wohlfühl Oase und schaue noch ne Folge "Chuck"! Bevor es dann ins Traumland geht ...! Gut´s nächtl!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen