Mittwoch, 25. Juli 2012

Nachttisch in neuen Look....

Da unser neues Bett nun steht, wussten wir, wir brauchen noch Nachttische und es sollte welche aus der gleichen Serie sein, wie unser Bett. Das diese aber super teuer sind, war uns auch bewusst. Gestern sufte ich dann ein wenig bei Ebay Kleinanzeigen und fand diese tollen Nachttische. Leider in der falschen Farbe, aber das war mir total egal *freu* Die Serie war auch nicht dieselbe, dass war mir auch egal *freu*
 Nach der Arbeit meines Mannes sind wir direkt zu der guten Eva gefahren, so hieß die Dame nämlich, die uns diese tollen Nachttische verkaufte. Danach noch schnell weißen Lack gekauft und den ganzen Nachmittag damit verbracht, die Nachttische zu lackieren *grins* und das allerbeste ist aber... wir haben 125€ gespart, denn die beiden Goldstücke, haben wir für 30€ bekommen. *juhäää* was für ein erfolgreicher Tag.
Was fehlt nun noch... natürlich die Tagesdecke, da bin ich auch schon fleißig am Suchen und ich denke, dass ich nun eine passende gefunden habe. DerLieblings- mann hat auch schon den Auftrag bekommen sie zu besorgen *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen