Dienstag, 24. Juli 2012

Bilderrahmen mit neuem Inhalt...

Juhuuu, endlich ist es da und es steht sogar schon *freu* unser neues Bett. Es ist groß, riesen groß... wenn man vorher zu Zweit auf 140x200 geschlafen hat, dann sind 180x200 einfach riesen groß! Geschlafen hab ich leider nicht so gut, ist wirklich eine Umgewöhnung, mit so viel Platz, so kann ich meinem Mann nicht mein Knie in den Rücken drücken, in meiner Lieblingsschlafposition! *grins* Fotos vom neuen Schlafgemach folgen noch.
Doch erst einmal habe ich mich um die Bilderrahmen über dem Bett gekümmert, da musste einfach mal etwas verändert werden und so habe ich eine ein Poster designed. Mit Worten auf deutsch, französisch, schwedisch und englisch! Letztlich geht es um die Worte : Liebe, Vertrauen, Hoffnung, Zuneigung, Freude, Lachen, Beten & Ehrlichkeit. Die Bildr habe ich aus einem Kalender von 2010, da waren so wunderbare Blumenbilder dabei, dass ich sie direkt mit in den Bilderrahmen verarbeitet habe. Poster gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen