Donnerstag, 12. Juli 2012

Blaue Sommer Utensilos...

Hier nun die sechs Utensilos von gestern. Massenproduktion/ Massennähwahn. *lach*.
Da in den nächsten Tagen und Wochen noch ein paar Einladungen ins Haus stehen, wird sich bestimmt eine super Gelegenheit finden, die Untensilos zu verschenken! Es ist immer toll ein Geschenk auf Reserve zu haben, Geschenksituationen kommen oftmals plötzlich und ich bin immer froh, wenn ich etwas da habe und  spontan schenken darf *freu*
Und für mich ist Schenken etwas wunderbares, es macht mir Freude und ich mache es Gerne! Es ist kein Zwang, sondern ein Vergnügen! Schenken muss man nicht zum Geburtstag, man kann es auch außer der Reihe, es muss nicht viel oder teuer sein. Ein Geschenk vom Herzen, mit Liebe gemacht, ist so unendlich wertvoll, wenn es mit aufrichtigem Herzen geschenkt wird!

1 Kommentar:

  1. Ui, und nun hab' ich auch einen!
    Hör' mal, was bist du denn eigentlich für ein Gast, der zu einer kleinen Frühstückseinladugn so tolle Geschenke mitbringt?!
    Ich geh' gleich erst mal in der Wohnung auf die Suche nach dem passenden Plätzchen für das gute Stück. Vielen, vielen Dank! Ich freue mich riesig!!

    AntwortenLöschen