Freitag, 13. Juli 2012

Mädchenkleid mit Sternen...

Ich hatte noch von der Bestellung meiner Schwester, diesen bezaubernden Sternenstoff übrig. Ich wollte unbedingt noch etwas schönes daraus machen und so kam es zu diesem Mädchenkleid. Für dieses Kleid habe ich drei verschiedene Stoffe gebraucht. Stoff für das Oberteil außen, Stoff für das Oberteil innen und für den Rock! Der Rock ist dunkelblau. Und das Kleid kann man durch weiße Satin Bänder öffnen.
Ich hatte ja schon Kleider mit Knöpfen genäht, aber die Variante mit den Bändern finde ich um einiges schöner und auch einfacher zu nähen. Ich stehe nämlich mit dem Knopfprogramm meiner Nähmaschine auf totalem Kriegsfuß! *lach*

Und so wird das Kleid in den nächsten Tagen auf Reisen geschickt und hoffentlich gefallen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen