Samstag, 23. Juni 2012

Rezeptheft Very Berry- Post aus meiner...

Küche...!In den letzten Tagen, waren viele Bloggerinnen fleißig und haben passend zum Thema Post aus meiner Küche, Rezepthefte erstellt.
Ich war auch immer am überlegen, wie ich meine Rezepte verschicken möchte und wie das Design auschauen soll. Ich hatte an einzelne Zettel gedacht. Auf die Idee ein Heft selber zu machen, bin ich nicht gekommen. *augenroll*
Für mich ist die Ultimative Beere, die Himbeere. Die Farbe ist einfach klasse und die Frucht, der Geschmack erst recht.
Deshalb die Hülle meines Very Berry Heftes auch in pink *hurra farbe*. Der Innenteil ist einfach gehalten mit viel Platz zum schreiben/notieren. Rezeptheft zum runterladen hier *klick*. Dann mach ich mich die nächsten Tage ans Rezepteheft füllen und probe backen/kochen....!
Allen anderen auch viel Spaß dabei.

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee! Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, liebe Helen :) am besten wird es, wenn das cover aus fotopapier ist und der Rest(Rezepte) dann auf normalen Kopierpapier gedruckt werden :)

    AntwortenLöschen