Donnerstag, 21. Juni 2012

Holunderblüten Sirup Etiketten...


Lang, lang schiebe ich es schon vor mir her. Heute morgen hat´s mir dann gereicht. So mussten noch auf die schnelle, Etiketten für den Holunder Blüten Sirup gemacht werden.
Ich habe die Etiketten auf Universal Etiketten Klebe Papier ausgedruckt.
(A4 Avery Zweckform 6119)

FInde ich einfach zu verarbeiten, wie Sticker halt :)
Jetzt zieren endlich Etiketten den süßen Sirup :) *hach* Wie schön!!!

Wer mag kann sich gerne hier *klick* die Etiketten als PDF herunterladen.

So, aus die Maus! Mittagessen machen und zack zur Arbeit. :)

____________________________________________________________________

Update: 23.06.2013

Link für die Schrift *klick*. (Mia´s Scribbling)
Etiketten für Gelee & Sirup ohne Jahreszahl *klick*. (PDF)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen