Sonntag, 24. Juni 2012

Post aus meiner Küche... sende bereit...

Fertig! Das Päckchen mit der Post aus meiner Küche steht versandfertig in Flur und ist bereit morgen vor der Arbeit seine Reise nach Engelskirchen zu Sandra anzutreten.Ich bin super mega froh, alles fertig zu haben.puhhh**Bei meinem Verpacken und eintüten, sind einige Etiketten und Anhänger entstanden. Zwei schon mal heute, der Rest folgt Ende der Woche . Etikette Post aus meiner KücheGeschenkanhänger Post aus meiner Küche.

Kommentare:

  1. Liebe Larissa,

    ich bin über das Pinterest- Board von Post aus meiner Küche hier gelandet. Du hast einen tollen blog! Welch schöne Sachen du machst! Besonders angetan bin ich von der Schrift, die du für deine Etiketten verwendest. Würdest du mir verraten, welche Schriftart das ist? *liebguck*
    Ich werde hier sicherlich öfters reinschauen. Mach so weiter!
    Herzliche Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Karen ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt. Und über weitere Besuche und Kommentare würde ich mich freuen. :)
    Die Schrift nennt sich Mia´s Scribbling hier der Link:
    http://www.dafont.com/mias-scribblings.font

    Viel Spaß damit,
    liebe grüße larissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Larissa,

    herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung.
    Ich könnte Stunden hier bleiben - je mehr ich hier entdecke, desto begeisterter bin ich!
    Gute Besserung für deine verbrannten Finger.

    Herzliche Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ganz lieb von dir, meinen Fingern geht es schon besser, und sie tuen nur noch weh, wenn etwas dagegen kommt :) bis morgen ist alles wieder beim alten :)

    Viel Spaß beim schmökern, Liebe Grüße Larissa

    AntwortenLöschen