Dienstag, 19. Juni 2012

Mitbringsel/Geschenke aus dem Urlaub...

Bei dem Umzug meiner Mama vor ein paar Monaten war ich total begeistert von Schrankknäufen in ihrer neuen Wohnung. Einfach mal was anderes, als immer die selben IKEA Griffe :) Ich hab dann immer wieder im Internet geschaut, habe zwar einzelnegefunden, dann aber ziemlich teuer, wenn man 12 Stückbraucht. Und dann hab ich sie gefunden, endlich, Tchibo hatte sie im Online Prospekt. Man war die Freude da groß. Doch mit dem bestellen musste ich noch eine Woche warten...
...bei unserem letzten Besuch im Mai in Berlin, hatte meine Mama ihre Knäufe von den Schränken abgemacht, für sich neue besorgt und mir dann ihre vermacht :) *hurra* Mama du bist die Beste. Danke!!!
...also war die Bestellung hinfällig , manchmal lohnt es sich zu warten. :)

Das Fußball Schild hängt nun bei uns im Wohnzimmer!!! Aber nur noch ein paar Wochen ;)
Auch zieren neue Buchstaben, besser gesagt ein Wort, die Fotos von Verlobung und Hochzeit. "SMILE". Ein Geschenk von meiner Schwiegermama. Dankeschön, du bist super :) Gefunden in einem super tollen, grandiosen Lädchen in Alsfeld bei Kassel. Sogar mein Mann war mit drin ;) Wer mag, kann sich hier ein paar kleine mini Fotos anschauen, um einen Eindruck von dem Lädchen bekommen. In Besuch in Alsfeld, unbedingt in den Laden gehen, es gibt soviel zu entdecken :)


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    vielen Dank für die vielen schönen Dinge und Anregungen, die ich durch Deinen schönen Blog immer bekomme. Du bist immer so fleißig, da kann ich mir eine Scheibe von abschneiden.
    Deine Schwiegermama

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja auch immer fleißig,
    also, ran die Kartoffeln und
    ab ins Blogger leben und deinen
    eigenen Blog erstellen ;)ist gar nicht
    so schwer. und dann hinterlasse ich
    auf deinem blog kommentare :)

    AntwortenLöschen
  3. Tja,meine Süße,
    dass sollte ich vielleicht auch endlich mal machen.Aber bis dahin......
    Übrigens finde ich Deine Pompons richtig süss.
    H.D.L.
    Mama

    AntwortenLöschen
  4. franzi und ich, wir können dir ja auch dabei helfen.
    Ich kann dir die Seite auch einrichten, alles soweit fertig machen
    und du stellst dann nur noch fotos und texte rein :)

    TIPP: Pompons nicht transportieren oder zusammen drücken, die werden nur platt ;) aber die hängen soweit oben, dass mans nicht sieht :)

    AntwortenLöschen