Mittwoch, 20. Juni 2012

rosa Pompons selber gemacht...

Heute Abend findet die Geburtstagsfeier für Leonie statt. Ich kümmere mich ein wenig um die Dekoration. Die nun erwachsene Junge Frau, liebt die Farbe rosa. Also ist die Dekoration in den Farben rosa, pink und weiß gehalten.
Die Pompons habe ich nach Helens *Klick* Anleitung gebastelt. Ist wirklich einfach.
ca. 20 Stück habe ich bereits, also noch viel Arbeit liegt vor mir bis heute Abend.
Geduld sollte man aber trotzdem haben, manchmal ist das auseinander ziehen der einzelnen Servietten-Lagen wirklich fummel arbeit. :)

Material:
* Servietten
* Schere
* Bänder ( zusammen binden)

Viel Spaß beim nachmachen :)

Kommentare:

  1. Hast du auch eine Girlande daraus gemacht oder hängt ihr sie einzeln auf?

    AntwortenLöschen
  2. du kannst es dir ja nachher mal anschauen. :)
    Ich habe eine schnurr gespannt, einnmal quer durch den raum und
    die pompons, luftballons und luftschlangen dran aufgehängt. FERTIG!

    jetzt fehlen nur noch tische und stühle, dann kanns losgehen :)

    AntwortenLöschen