Dienstag, 19. Juni 2012

Armbänder in rosé & cremé...

Da ich ganz viele Glasperlen geschenkt bekommen habe, musste eine Idee her... "Was soll ich aus den Perlen machen?". Armbänder natürlich. Ist doch klar. :)

Material:
* Perlen
* Angelschnurr
* Gute Augen o. Lupe
* Fingerspitzengefühl
Ich habe die Glasperlen nach Farben sortiert. Rosé, cremé und braun. Dann abwechselnd auf die Schnurr gefädelt.
Insgesamt waren es 19 Perlen, pro Armband. Wobei eine Perle 1,0-1,5cm lang ist. So ein Armband ist ganz fix gemacht. Und mit den Pastellfarben super mit allem möglichen Farben kombinierbar. :)
Am Sonntag hatten wir liebe Gäste zum Mittag! Sandra, Tristan und Merlin waren zu Besuch. Mein Mann hat sich in die Küche gestellt und leckeres mexikanisches Essen für uns gemacht. :) Ich war für den Nachtisch zuständig und habe die Windbeutel mit Mousse Chocolat zubereitet. Die Mousse hat wie eine gekaufte Mousse Chocolat geschmeckt, nur noch besser :) und wir waren danach super pappe-satt.
Als Geschenk von unseren Gästen haben wir eine wunderschöne Zimmerpflanze bekommen. Mit wunderschönen Blüten und zwar eine Zantedeschia auch Calla genannt! Sie ist einfach toll, besonders die Farbe! *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen