Dienstag, 19. Juni 2012

Erdbeeren selber nähen...

Da sich bei Post aus meiner Küche alles um Beeren dreht, bin ich am suchen nach Ideen, ob kochen, backen, nähen, häkeln etc. alles was mir über den Weg läuft. 
Einfach ausprobieren und schauen, ob´s passt. So bin ich auch zu den Stoff Erdbeeren gekommen. Die Vorlage habe ich von hier. Die Erdbeeren sind ganz einfach zu nähen. Auch für Nähanfänger ganz einfach zubewältigen :) Die Erbeeren sind ca. 6cm groß.
Material:
* Nähmaschine / Nähnadel
* Stoff rot
* Stoff grün
* Filz o. Vlieseline
* Garn rot
* Garn grün

Die Anleitung findest du hier.
Viel Spaß beim nachnähen!!!

Kommentare:

  1. Was für eine megacoole Idee!!!
    Wie sich deine Tauschpartnerin da freuen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. so ganz zufrieden bin ich aber nicht, suche noch nach einer anderen Stoff very Berry Idee, die ich mitschicken kann. Mal schauen, habe ja noch ein paar tage zum rumnähen :)

    Die erdbeeren sind ne super sache für kaufmannsläden, falls Marja mal in das Alter kommt, sag bescheid und ich nähe ihr ein paar ;)

    AntwortenLöschen