Dienstag, 3. April 2012

Säckchen für die Blumensamen...

Schon seit einigen Tagen war ich auf der Suche nach einem passenden Geburtstagsgeschenk. Als wir am Samstagabend bei Freunden zu Besuch waren, habe ich nachträglich zum Geburtstag, ein richtig tolles Buch geschenkt bekommen. Vielen lieben Dank Eva und Stephan :) Es sprüht nur so vor Ideen und so bin ich auch ganz schnell fündig geworden.
So habe mich drangesetzt und einen kleinen Beutel genäht, für die vielen besonderen Blumensamen, die das Geburtstagskind hat. So können sie gut gelagert und schnell wieder gefunden werden :)
Jetzt muss ich mir noch auf die Suche nach Blumensamen machen, die sollen nämlich neben dem Säckchen noch dazu verschenkt werden :)



Hier noch ein Foto von dem tollen Buch"Skandinavische  Sommerzeit", ich kann es nur empfehlen. Neben nähen, häkeln und stricken, gibt es auch ein paar Rezepte :)
also ein Rundum Buch, da ist für jeden etwas dabei...!






Nachtrag:
Blumensamen sind nun besorgt und eine Häkelblume als Haargummi habe ich auch noch fertig bekommen :)
Da das Geburtstagsgeschenk per Post verschickt wird, habe ich den Umschlag auch noch ein wenig aufgehübscht ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen