Dienstag, 3. April 2012

liebevolle Geschenke...

Ich habe am Wochenende ein schönes Geschenk noch nachträglich zum Geburtstags bekommen, diese wunderbare Glasflasche :) Danke Jemina!

Diese stand schon die ganze Zeit auf unserem Wohnzimmertisch (natürlich ohne Milch), für
das Foto wurde aber mit Milch noch nachgeholfen

Bis die Milchflasche leer ist, wird dieses schöne Stück, nun erst einmal in den Kühlschrank wandern
Zum Geburtstag habe ich von der lieben Helen, diese leckere Scotch Butter Sauce geschenkt bekommen, dazu noch viele kleine Gugl-Hupf´s, die es aber nicht überlebt haben, sie waren einfach zu lecker :) Dieser zarte, leichte Geschmack von Marzipan einfach klasse.

Die Butter-Scotch Sauce hat es noch auf´s Foto geschafft, ich habe am Sonntag damit ein Dessert verfeinert :) Am Besten hat die Sauce aber pur geschmeckt, alles andere hat den Geschmack einfach nur abgemildert :) Also Löffel rein und schlemmen...!

Kommentare:

  1. Dein Früchte-Becher sieht lecker aus!!

    AntwortenLöschen
  2. der becher war lecker, nur bissl sauer :) beerenmix halt...!!! :)

    AntwortenLöschen