Mittwoch, 4. April 2012

Baby Filzpuschen...

Ich habe gestern zum Geburtstag von zwei Kolleginnen Filzwolle geschenkt bekommen. Vielen lieben Dank Regina und Yvonne! :)

Ich habe kurzerhand mein Häkelbuch herausgesucht und angefangen Puschen zu häkeln. Die waren echt riesig. Also habe ich alles wieder aufgetrennt und mir überlegt, lieber kleine Puschen zu häkeln, zu filzen und dann zu schauen wie es geworden ist, bevor ich soviel Wolle verschwende :)
Hier nun Puschen in der Größe 20/21, mal schauen wie groß sie sind, wenn sie gewaschen wurden :) ich bin so gespannt und hoffe, sie sind was geworden...!
Und ab in den Wäschekorb und runter zur Waschmaschine...!

Kommentare:

  1. Die sehen toll und vor Allem sehr gemütlich aus! Bin gespannt, wie sie nach der Wäsche aussehen!

    AntwortenLöschen
  2. Ergebnis gefällt mir noch nicht :( ich werd sie nochmal die maschine stecken :)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann viel Erfolg weiterhin! ;-)

    AntwortenLöschen