Mittwoch, 25. April 2012

Muttertag Sticker und Anhänger...

Langsam kommen Muttertags Ideen in meinen Kopf. Und so fange ich erstmal mit dem einfachsten an, nämlich mit Stickern und Anhängern.

* Anhänger Muttertag rosa
* Anhänger Muttertag lila
* Sticker Muttertag lila/blau





Das designen war schnell gemacht. Ich hab einfach die Vorlage der Anhänger von Schwesterherz benutzt, der Text und die Elemente bisschen neu angeordet. Fertig!
Was heute dann überhaupt nicht klappen wollte und mich schon wieder Stunden gekostet hat, das Hochladen der PDF´s. Das wollte einfach nicht funktionieren, und das Netbook ist ständig abgestützt *seufz* Nun hat es endlich geklappt. Danke!
Wer möchte kann sie gerne die Anhänger und Sticker herunterladen. Und für private Zwecke verwenden.
Für die Anhänger benutze ich immer wieder gerne Inkjet Fotopapier (glossy 200g/m2).Und für die Sticker Inkjet Universal Etiketten A4. Wobei die Sticker auch auf normalen Papier ausgedruckt werden können und dann mit einem Klebestift verarbeitet werden können :)
Also jeder wie er es mag, nach Lust und Laune. Was man so Zuhause hat :)



Kommentare:

  1. Die sind schön geworden!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke :D Schön, dass sie dir gefallen :D

    AntwortenLöschen