Donnerstag, 19. April 2012

Lunchbag...

Heute morgen beim frühstücken und lesen,sprang mit eine Wohnzeitung in die Augen, die schon eine Weile bei meinen Kreativsachen herum liegen hatte. Die Seiten mit den Ideen die ich umsetzten wollte, hatte ich bereits makiert. Ich konnte meine Finger nicht mehr still lassen und hab noch ein paar Minuten nähen eingeschoben, bevor ich dann schnell zur Arbeit bin :)
 Die Idee Lunchbags aus Wachstüchern zu nähen fand ich einfach klasse. Eigentlich wollte "meinen" schon heute morgen fertig bekommen, aber 20 Minuten waren einfach zu kurz ;) für Schnitt, nähen und fertigstellen. Naja, man kann´s ja mal probieren *grins*

Ob die "with love" Wäscheklammer, alltagstauglich ist, wird sich wohl noch zeigen müssen. Ansonsten bin ich auf der Suche nach alternative, habe auch schon etwas ins Auge gefasst :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen