Donnerstag, 19. April 2012

kleine Geschenke versüßen das Frühstück...

Gestern habe ich zwei süße Geschenke bekommen. Zum einen eine leckere selbstgemachte Erdbeermarmelade (Danke Jemina) und zum anderen einen super leckeren Wild Kirsche Tee (Danke Helen). Die habe ich mir heut morgen erstmal zum Frühstück schmecken lassen. Einfach himmlisch lecker!
Danke Mädls!  :)

P.S. Helen, Teebeutel sind kein Vergleich zu deinem super leckeren Tee!



Kommentare:

  1. Freut mich, dass es dir geschmeckt hat! Das Gute ist, man kann diesen Tee ewig lange ziehen lassen (dann schmeckt er sogar besser), ohne dass er bitter wird. Und die Farbe ist auch stark, oder?
    Die Marmelade sieht aber auch toll aus- dieses leuchtende Rot!

    AntwortenLöschen
  2. Der Tee ist wirklich lecker. Und was mir wirklich aufgefallen ist, er ist übrhaupt nicht bitter oder sauer. Ich finde ihn super mild :) und die Farbe ist echt klasse, tief rot.
    Danke! :)

    AntwortenLöschen