Sonntag, 11. März 2012

Kuchen einfach Traumhaft lecker...

Liebe Miri, hier das Beweisfoto, ein mega leckerer Kuchen ;) Und welchen gibt´s bei euch ? :)
und der leckere Kuchen kommt von der lieben Helen. Vielen Dank nochmal.
Über das Rezept würde ich mich auch freuen, zum nachbacken nur zum empfehlen :)

Mit lecker Toffee, Marshmallows, Pistazien, Mandeln...mhhhmmmhhh!!!

Und das alles in dieser tollen Verpackung. Ich freu mich so...

Und hier der Link zum nachbacken. :)

Kommentare:

  1. Hat er geschmeckt? Ich habe ihn das erste Mal gebacken und einfach darauf gehofft, dass das Rezept so lecker ist wie es sich liest :-)
    Wir sollten öfter etwas tauschen!

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist das gewünschte Rezept:

    http://helensroadtowellville.blogspot.com/2012/03/rocky-road-brownies.html

    Vielleicht könntest du etwas zur Backzeit sagen? Ich konnte ja leider nicht sehen, wie die Brownies von Innen aussahen und ob meine Entscheidung, sie 10 Minuten kürzer zu backen als im Rezept vorgesehen war, richtig war. Waren sie gut so, noch zu flüssig oder shcon zu fest? das wüsste ich für das nächste Mal gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Hammer, hammer , hammer! einfach der wahnsinn!!! Wir waren noch spontan bei jemina, michael und tom und haben gemeinsam kuchen gegessen, wir waren alle begeistert. der kuchen ist mega lecker. würdest du das rezept teilen???
    und ja, wir sollten öfters mal tauschen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hab´s gerad auf deinem Blog gefunden, dass leckere Rezept :)
    Danke !!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Brownies waren prima so und allen anderen hat es auch geschmeckt bzw. waren begeistert, die Backzeit war perfekt :)

    AntwortenLöschen