Donnerstag, 15. März 2012

Kissen/ Seitenschläferkissen blau kariert...

Den Tag habe ich heute mit nähen begonnen. In den letzten Tagen habe ich für mein Seitenschläferkissen  endlich einen Bezug genäht und nun haben  heute die Kissen passend dazu auch ein neuen Bezug bekommen. Damit´s auch schnell zu säubern geht, direkt einen Reißverschluss eingenäht, also ab in die Wäsche, wenn´s mal dreckig wird :)


Kommentare:

  1. Schaut sehr schön aus! Was für eine Füllung besitzt dein Seitenschläferkissen denn? Besteht es aus kleinen Mikroperlen oder einer Polyesterfüllung, die für gewöhnlich etwas härter ist?

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, tut mir leid, dass ich so spät antworte :/
    Mein Seitenschläferkissen hat eine Polyesterfüllung, gab es mal bei ALDI :)
    Aber sie reicht mir vollkommen aus, aber ich habe natürlich auch keinen Vergleich zu einer
    Mikroperlenfüllung! Ein schönes Weihnachtsfest, alles Liebe, Larissa

    AntwortenLöschen