Freitag, 4. August 2017

Geburtstagsshirt & Luftballonhüllen...


Wie die Zeit verfliegt. Jetzt ist schon ein Jahr her, als unser kleiner Mann in unsere Familie kam, es kräftig auf den Kopfgestellt hat und uns zu glücklichen Eltern gemacht hat.
Anlässlich seines ersten Geburtstag wurde kräftig gefeiert. Außerdem dufte ein Geburtstagsshirt nicht fehlen. Ich hatte es schon eine längere Zeit fertig und irgendwie
zu lang, weil ich irgendwann anfing dieses Shirt zu suchen. Naja, mir ist dann eingefallen
dass ich es direkt als Geschenk verpackt hatte *Hand an die Stirn klatsch*.

Die Plotterdatei habe ich von Paul & Clara- das Boho Nilpferd. Die Datei ist total süß.
Es gab noch Boho Tiger und Boho Giraffe- letztlich ist es aber das Nilpferd geworden.
Total passend für unsere kleinen Draufgänger.

Für den Geburtstag hab ich noch drei Luftballonhüllen genäht. Damit die Kinder etwas zum spielen haben. Unser kleiner krabbelt da immer total wild hinterher- es ist total lustig anzuschauen.

So, in den nächsten Tagen kommen noch die Ergebnisse vom Probeplotten 
für Kronenkind. Aber erstmal jetzt diesen Blogeintrag erledigt. :)



Material:

Plotterdatei Paul und Clara- Boho Nildpferd
Schnittmuster Luftballonhülle- Blog edeltraudmitpunkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen