Mittwoch, 5. Juli 2017

Probeplotten für Kronenkind - Männchen Edition... & Brustkrebskissen nähen...



Ich darf ab und an für Kronenkind by Céline Adekunle Probeplotten und die neuen Dateien testen. Auch diesmal war ich wieder dabei! Ich habe das Idee-Männchen ausprobiert, und drei verschiedene Digipapiere! Die Digipapiere sind zu Origami-Sterne geworden und das Idee-Männchen zu Wegweisern in der Wohnung. 

Diesmal fiel es mir echt schwer eine Idee für die Dateien zu finden, ich habe tagelang gegrübelt. Es lag vielleicht auch daran, das ich mich fast gleichzeitig für drei verschiedene Projekte gemeldet hatte. Und...ich wollte etwas anderes beplotten/bekleben als beim letzten Mal :) 

Der Kopf qualmte und letztlich habe ich alles geschafft. Yeaaahhh! In der nächsten Zeit darf ich euch den Rest zeigen :) Es hat auf jedenfall mal wieder Spaß gemacht, auszuprobieren und Kreativ zu sein. Liebe Céline, Dankeschön, das ich wieder mitmachen konnte.

----> Außerdem durfte und konnte ich diesmal bei einem Herzen-Projekt mitmachen.
Ich habe mitgeholfen Herzenkissen für Brustkrebspatientinnen genäht. Diese Kissen sollen helfen, den Druck von den Operationsnarben zu nehmen und etwas zu entlassten. Diese Kissen werden dann an ein Krankenhaus  gespendet und das Krankenhaus wiederum lässt es den Brustkrebspatienten zukommen.

Im Internet finden sich verschiene Anlaufstellen und Webside´s zu diesen Aktionen. Eine wirklich tolle Sache. Leider habe ich in den letzten 2 Jahren öfters die Gynäkologische Stadion von Krankenhäusern testen dürfen/müssen und somit 3 Brustkrebspatientinnen kennengelernt. Und ich war jedesmal dabei, als Sie ihre Kissen bekamen. So schrecklich die Diagnosen, OP´s und Situationen auch waren, die Kissen spendeten Trost und gaben Hoffnung. Eine tolle Aktion.



Material: 
Plotterdatei- Kronenkind 
Digipapier- Kronenkind
Plottefolien Vinyl- Unique GbR Fachhandel für Werbetechnik
Origami Stern
Brustkrebs-Herzkissen

 #Kronenkind #Larissaswelt #Probeplotten #Origamistern #BrustkrebskissenAktion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen