Mittwoch, 1. März 2017

Knisterkissen und Mehrfarbig-Plotten...


Ich habe mich diese Woche mal an das Mehrfarbig-Plotten gewagt. Ich brauchte noch zwei kleine Geschenke und da kam das Plotten gerade richtig. Entstanden sind 1x ein Knisterkissen mit Knisterfolie und 1x ein Rasselkissen mit eingenähter Rasselscheibe. Gefüllt sind beide Varianten mit super dicken Volumenvlies, die ich bereits für Philip´s Krabbeldecke verwendet hatte. 

Die Plotterdateien hab ich bei Emmapünktchen (Blume) gefunden- dieses Motiv gab es anlässlich eines Adventskalenders 2016 kostenlos. Die Datei "Ole der Seebär" ist von Frau Fadenschein und das Mehrfarbig-Plotten wird auf der Seite von Plottermarie super beschrieben.

Ich empfinde Mehrfarbig-Plotten als super aufwendig- aber es macht total Spaß und über mein Ergebnis hab ich mich riesig gefreut. Klar, es ist noch nicht perfekt, aber mit Übung wird das schon noch besser!

Philip hätte mir Knisterkissen und Rasselkissen am Liebsten unter der Maschine weggemopst, so fasziniert war er von den Geräuschen. Zum Aussehen hat er leider nichts gesagt :)
Da muss ich wohl nochmal ran und für den kleinen Mann nähen, als Idee liegt schon ein Fühlbuch im Kopf bereit... wenn das mit dem Schlafen wieder besser klappt, dann wird das Projekt in Angriff genommen!

Geschenke. Fertig. Yuheaaaaaaaaa.





Material:
Plotterdatei Ole der SeeBär: Frau Fadenschein
Plotterdatei Blume: Emmapünktchen 
Flexfolie: Plottermarie
Webband Loveboat: Cherry Picking
Webband Wal: Farbenmix von schuys

Volumenvlies: Stoffe by Irene
Stoff Kariert: Idee. Creativmarkt
Stoff rosa: Buttinette
Stoff Sterne: Restetruhe Bielefeld
Stoff Punkte: Restetruhe Bielefeld
Knisterfolie: Dawanda
Rasselscheiben: Dawanda

#MehrfarbigPlotten #Knisterkissen #Larissaswelt #Plottermarie #Emmapuenktchen #Frau Fadenschein #Farbenmix #StoffeByIrene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen